Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

Moin,

ich bin neu hier auf der Liste, daher entschuldigt, falls ich
unmoegliches vorschlagen sollte... ;)

On Wed, Apr 14, 2010 at 11:01:59AM +0200, Sebastian Laubscher wrote:
> Vollkommen richtig - Vorschlaege werden gerne angenommen. :-)

Wie waere es denn mal mit dem WildWest [1] fuer ein Treffen?
Da stuende im Grunde der ganze Laden zur Verfuegung, ohne Stoerungen
durch ungewollte/schlechte Musik, andere Gaeste und schlechtgelauntes
Thekenpersonal. Ich bin nicht ganz sicher, aber es gibt evtl auch w-lan.

Wenn gewollt, koennte ich dort die Tage mal anfragen (spaetestens
naechste Woche Mittwoch bei deren woechentlichen Orga-Treffen).

sigi.

[1] http://wildwest.blogsport.de/