Re: Win 7 und selbst signierte Treiberzertifikate (war Re: KVM im Test)

Hallo,

Am 26.03.2010 11:17, schrieb Markus Hochholdinger:

> Eine Ueberlegung die wir noch hatten, aber wegen dieser Loesung nicht weiter
> nachgegangen sind: Wenn man sich selbst eine CA macht, diese Windows
> beibringt und mit dieser CA das Zertifikat fuer das Signieren des Treibers
> unterzeichnet "koennte" es auch funktionieren ohne "TESTSIGNING ON" zu setzen.

Die Ueberlegung habe ich auch schon im Netz gefunden, allerdings noch nicht
probiert. Hier ist eine URL, in der jemand beschreibt, wie es evtl.
funktioniert. Ich glaube aber nicht daran und habe mir noch nicht die Muehe
gemacht das zu testen. Hier eine URL fuer leidgeplagte Abenteurer:

http://www.osronline.com/showThread.CFM?link=176163

Gruss,

Alexander