Re: [Minder] FIXME am 5. Maerz 2010 ***MORGEN***

Hi,

Am 06.03.2010 um 03:20 Uhr schrieb Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxx>:
> Danke an Andreas fuer den wie ich finde schoenen Einblick in vim jenseits
> der seit 20 Jahren bekannten klassischen vi-Features. Wirklich Klasse
> und sehr gerne noch einen 2. Teil.

dem schliesse ich mich an. Vielen Dank!

> Irgendwie muss es wohl gelaufen sein, wenn auch nicht durchgehend mit
> Bild, wenn ich die Kommentare im IRC-Backlog richtig interpretiere. Wir
> werden das sicher das ein oder andere Mal wiederholen, dann vielleicht
> auch ruckelfrei ;)

Ich habe es von zuhause aus verfolgt. Das war echt toll! Wenn das Bild "weg"
war, dann hatte sich wohl der Bildschirmschoner eingeschaltet wie ich
hinterher mitbekommen habe.
Das Bild an sich war nicht so gut, weil es sehr klein war und die Webcam so
seine Probleme hatte sich an die Helligkeit anzupassen. Es war zwar toll weil
man das Gefuehl hatte "dabei" zu sein, dennoch waere es fuer das naechste mal
evtl. von Vorteil nur den Bildschirminhalt zu uebertragen? Und wenn man sich
richtig viel Arbeit machen will, dann gibt es zwei Streams, einmal den
Bildschirminhalt und einmal den Vortragenden ;-)
Dagegen fand ich die Tonuebertragung super! Raphael hat man auch recht gehoert
wenn er Fragen gestellt hat :-D

Und jetzt kenne ich auch ein /paar/ Befehle mehr fuer den vim :-D

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO