Re: [Minder] FIXME am 5. Maerz 2010 ***MORGEN***

Hallo Monika, hallo liebe UUGRNler,

also drei tapfere ,Sebastian, Jakob und ich, gibt es die auf jeden Fall
grillen (wenn es keine technischen Probleme -> kein Grill oder so gibt)
und ggf. gesellen sich noch ein paar Raucher dazu ;-).

bis heute Abend

Marco aka motte