Mitgliederversammlung UUGRN e.V., Terminfindung

Hallo zusammen,

ich habe soeben an alle Vereins-Mitglieder eine Mail zwecks
Terminfindung zugeschickt. Bitte prueft eure Mailboxen, auch die, die Ihr
vielleicht schon lange nicht mehr benutzt habt und ggf. auch die
Spamfilter.

: From rabe@xxxxxxxxx Mon Jan 25 20:05:01 2010
: From: Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxx>
: To: info@xxxxxxxxx
: (Bcc:-Verteiler)
: Subject: Terminfindung fuer die UUGRN Mitgliederversammlung 2010
: Date: Mon, 25 Jan 2010 19:57:29 +0100

Sollte die Mail bei Euch entweder garnicht oder bei einer falschen
Mailadresse angekommen sein schickt mir bitte eine aktuelle Mailadresse.

Die Terminumfrage endet am 31.1.

Die form- und fristgerechte Einladung zur MV erfolgt, sobald alle
Koordinaten abschliessend geklaert sind.

Weitere Fragen bitte an vorstand@xxxxxxxxx (siehe Reply-To)

Viele Gruesse
Raphael Becker, UUGRN e.V.

PS: nochmal die Themen: