Re: Monitore ab zu geben

Ich zb.
Ich hatte einen schoenen 25" der machte so schoen "thoung!!!" wenn man ihn
anmachte ...
und den habe ich immer brav gereinigt und war stolz auf ihn, jetzt
vergammelt er im Keller ...
eine Schande ...

wie habe ich nur gezittert als ich mal unter X die Grafikkarte voll
ausgereizt habe ...
kann mich noch dran erinnern.

Mit freundlichem Gruessen
Christian Eichert