From: Tim Weber <scytale@xxxxxxx>
To: raumzeitlabor@xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [RaumZeitLabor] W?chentliche Planungstreffen

Tach zusammen.

Ich (und ein paar andere) glauben, es w??re sinnvoll, w??chentliche
Planungs- und Koordinationstreffen f??r ???den Raum??? zu machen. Momentan
habe ich den Eindruck, dass ein paar Fraktionen existieren, die zwar
alle den Karren ziehen, aber nicht unbedingt in die selbe Richtung.

Damit sich das ??ndert, sollte es einen Termin geben, an dem man nicht
renoviert oder bastelt oder einkauft, sondern sich zusammensetzt und
??berlegt, wie es jetzt weitergeht. Diese Treffen sollten protokolliert
und kommuniziert werden, damit alle wissen, wo es hingeht.

Die Treffen sollen jedem offen stehen, deshalb suchen wir mal
basisdemokratisch nach nem Termin. Nat??rlich mit dem entsprechendem
Web-2.0-Monopolisten, n??mlich Doodle:
http://doodle.com/v5udu7mbk5rrmdt6

Bitte tragt euch da bis FREITAG 18 UHR ein. Dauert ja nur ein paar
Minuten. Und lasst euch von den Antworten von mir nicht irritieren:
Meine zeitlichen Pr??ferenzen z??hlen auch nicht mehr als die von allen
anderen, und nur weil ich unter der Woche abends lieber daheim bin
hei??t das nicht, dass ich an einem unter-der-Woche-abends-Termin nicht
teilnehmen w??rde.

Bitte gebt den Link auch an Interessenten aus euren jeweiligen
Vereinen weiter, die evtl. (warum auch immer) nicht auf dieser Liste
stehen. Und zwingt sie am besten dann gleich noch dazu, hier zu
subscriben.

Gru??,

     Tim.