Tag des offenen Hackerspace (beta) / Mannheim, Sonntag, 13. Dezember 2009, ab 13 Uhr

Hallo zusammen,
wir haben noch viel vor und renovieren den neuen Raum mit vereinten
Kraeften. Das Notwendigste ist bereits vorhanden, um einen Vorgeschmack
bieten zu koennen, was alles moeglich sein wird.

Wir bieten ein kleines Rahmenprogramm mit Vortraegen zu den Themen
"Internet Memes / 4Chan"[1], Levitation[2], BigTable[3] und
"Hackerspace Rhein-Neckar"[4].

Wenn Euch ein bestimmtes Thema interessiert, Euch selbst aber nicht
zutraut einen Vortrag zu halten, versuchen wir auch gerne kurzfristig
einen passenden Referenten zu finden. Auch seid Ihr herzlich
eingeladen eigene Vortraege oder Workshops zu halten. Sagt mir einfach
Bescheid, damit das koordiniert und angekuendigt werden kann.

Zur Staerkung wird Kaffee und Kuchen organisiert. Wer belegte Broetchen
moechte, moege sich bitte rechtzeitig bei mir melden.

ORT: Hackerspace Rhein-Neckar
ZEIT: Sonntag, 13. Dezember, ab 13 Uhr

Eine Wegbeschreibung ist im Wiki zu finden: http://raumzeitlabor.de/wiki/Anfahrt

Beste Gruesse