Linux-komptabibles Laptop + Spezialanbieter (http://www.hardwareshop-linux.de)

Hallo liebe Listenmitglieder,

hatte vor laengerer Zeit mal eine Anfrage wegen einem Linux-kompatiblen Laptop an die Liste geschickt. Bin inzwschen nach Wien beruflich ausgewandert. Habe eine Linux-Spezial-Haendler gefunden; hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem gemacht(positiv, negativ)- moechte mir die ganze evtl. noetige Fummelarbeit ersparen, falls etwas unter Linux nicht funtioniert. Zur Info folgendes Geraet moechte ich mir anschaffen:

Samsung E272-Aura Eluis
(Intel Pentium T4200 (2.0 GHz) Prozessor,4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD DL Brenner, ATI Mobility HD4330 Grafik (512 MB GDDR3), WLAN
Software: OpenSuSE 11.2, Microsoft Windows 7 Ultimate 64Bit dt.

Liebe Gruesse allerseits
Alexander Labeit