Re: Debian: Skype installieren ueber lokales Repo

Hallo Stefan Krauth,

am Freitag, 2009-10-16 schrieben Sie:

> Komprimiert sollte reichen.

> Korrekt :-)
> Du kannst i386 Pakete mit dpkg -i --force-architecture
> installieren. Apt-get / aptitude finden nur die systemarchitektur
> im Repository.

Bevor ich das probiere: Ist ausgeschlossen, dass unbemerkt
Abhaengigkeiten mit installiert werden, die ich dann nicht so ohne
weiteres wieder los werde, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?

Kann oder sollte man diese force-Operation nicht vielleicht besser
mit einem entsprechenden aptitude-Befehl machen?

Werner Holtfreter