Re: [Debian lenny] Uhr

Hi,

On Fri, Oct 23, 2009 at 09:58:35AM +0200, Jakob Hirsch wrote:
> Marc Haber, 2009-10-22 16:39:
>
> Hm, das halte ich i.A. nicht fuer eine gute Idee, zumindest wenn man
> nicht selbst Mitglied bei ntppool oder so ist.

Hast Du die PTB um ihre offizielle Meinung dazu gebeten[1] oder warum
kommst Du auf die Idee, dass es eine schlechte Idee ist, direkt mit
den PTB-Servern zu sprechen?

Gruesse
Marc

[1] Hint: Ich habe das getan und als Antwort bekommen "mach ruhig,
unsere Kisten koennen das auf jeden Fall ab und wir bekommen
interessante Messdaten ueber das Verhalten von NTP-Servern bei
Hochlast". Ist aber eine Weile her