[Debian lenny] Uhr

Hallo,

bei der Installation lief irgend ein Skript und fragte, ob die Uhr
automatisch gestellt werden soll und schlug irgend einen ntp-Server
vor, wohl mit debian im Namen, was ich bestaetigt habe.

Die Uhr wird aber nicht gestellt und nun will ich mir wieder den
Luxus eines nur lokal verwendeten ntpd leisten, suche aber
vergeblich nach den Resten der nicht funktionierenden Konfiguration,
um sie zu entfernen oder zu korrigieren. Wo versteckt sich die
clock-config?
Werner Holtfreter