Re: Mutt und Mailinglisten

On Mon, Oct 19, 2009 at 09:09:50PM +0200, Stefan Krauth wrote:
> nachdem ich jetzt hier versehentlich ein paar mal den Leuten direkt statt auf
> die Liste geantwortet habe... wie bring ich mutt bei, dass es die Listadresse
> vorschlaegt? Bei einigen Listen funktioniert es, bei anderen nicht.

In mutt ist es das grosse L - List Reply.

Eine normaler Mailingliste soll so eingerichtet sein, dass ein normaler
Reply zurueck an den Sender geht. Es ist aber immer nicht so. Deshalb
benehmen sich unterschiedlice Listen gelegentlich anders.

Diese Frage ist mit Mutt und L beantwortet:-)

Gruss:				HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim