Re: Hackerspace Rhein-Neckar / Raumbegehung und Diskussion

On Fri, Oct 09, 2009 at 09:58:38PM +0200, Raphael Becker wrote:
> Ich habe auf dem letzten FIXME Intes Praesentation dazu gesehen und finde
> das Projekt ziemlich gut. Die Frage ist, wie man das ausgestaltet und in
> welchem Rahmen es laufen soll. Ich erhoffe mir da eine sehr interessante
> Diskussion im Anschluss an die Besichtigung.
>
> Es wuerde mich sehr freuen, wenn morgen viele Gesichter (und Meinungen)
> von UUGRN (und dessen Umfeld) dabei sind, denn auch fuer UUGRN ist dieses
> Projekt relativ interessant was Raeume fuer Veranstaltungen und Projekte
> angeht.

Hallo Raphael,

Ich werde wie angekuendigt dort sein und schliesse mich deiner
Einschaetzung uneingeschraenkt an. Ich glaube das Projekt hat Zukunft.

Besonders interessant wird sicher die Besprechung im Nachgang. Ich freu
mich drauf.

--
Michael Sommer <><  | http://www.trickster.de/