Problem mit denyhosts

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in auth.log zeitweise Versuche auftauchen sich auf
meinen Debian Server einzuloggen. Die Kiste dient als "Hausserver" und ist
eigentlich nicht allzu oft online. Schon verwunderlich wie schnell Rechner
gefunden werden ...

Ich habe nun denyhosts per "apt-get install denyhosts" installiert.

Anschliessend kann ich mich nicht mehr per ssh einloggen. Meine beiden Macs
tauchen in der
/etc/hosts.deny Liste auf.

Da denyhosts seine Infos ueber Fehlversuche aus auth.log zieht habe ich diese
Datei geloescht.
Aber auch dann taucht nach kurzer Zeit wieder eine ganze Liste von IP Adressen
incl. meiner
beiden Rechner im hosts.deny auf.

Hat jemand eine Idee wieso Rechner, von denen definitiv keine Fehllogins
kommen ausgeblockt
werden? Woher nimmt denyhosts eigentlich die IP Adressen, wo ich auth.log doch
geloescht hatte.

Gruss,
Peter

--