Re: Guenstiger Homeserver

Hey ihr,
tut mir leid, dass ich euch eine Woche warten lassen habe.
Ich bin mitten dabei umzuziehen. Und zwar wird es fuer mich Saarbruecken zum
Informatik studieren.
Allerdings ist mir diese Woche aufgefallen, dass das alles nicht so einfach
ist. Fuer die naechste Zeit werde in in einem Studentenwohnheim wohnen und
meinen Internetzugang wird ueber das Netz der Uni geleitet. Allerdings ist der
Zugang anscheinend volumenbegrenzt und zwar so, dass er fuer mich (allerdings
nicht fuer einen Server) reichen wuerde.
Als ich euch gefragt habe, was fuer ein Server in Frage kaeme, habe ich gedacht,
auf jeden Fall einen externen Anschluss bezahlen zu muessen...

Da ich im Moment nicht so genau weiss, wie es weitergeht und der Server wohl
nicht im 50â?¬-Bereich bleibt, warte ich noch etwas damit.

Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfen. Sie haben trotzdem einiges gebracht. Und
sobald ich mich fuer etwas entscheide, sage ich nochmal Bescheid.

Vielen Dank,
	Sven