Re: Linux Notebook

Hallo Marc,

Am 30.07.2009 um 22:45 Uhr schrieb Marc Haber <mh+uugrn@xxxxxxxxxxxx>:
[..]
> Darf ich fragen, was Du bezahlst, ob Du zu verhandeln versucht hast
> (mit welchem Erfolg), und ob man wenigstens von den unverschaemten ueber
> 70 Euro Versandkosten abgerueckt ist?

auf der Rechnung steht 1674,40 (netto) bzw. 1992,54 (brutto) und 0,00 EUR
Versand.
Also ich kann echt nicht gut verhandeln, aber in diesem Fall hat wohl meine
Naivitaet gewonnen :-D
Nachdem wir alles durchhatten hat mich der Verkaeufer gefragt was ich denn
schaetze was der Preis nun sei. Und ich sagte muesste so knapp 2000,- EUR
brutto sein. Dann kam er ins stocken. Ich meinte beim Durchklicken auf der
Webseite bin ich auf diesen Preis gekommen. Wobei das auf der Webseite auch
schon als Ausgangspunkt ein Angebot war und ich auf der Webseite nicht alles
auswaehlen konnte! Dann meinte er, er "zaubert" ein bischen und dann kam
dieser Preis raus.
Und wie schon gesagt, ich kann echt nicht gut verhandeln.

> Hast Du ein Servicepaket dazugeordert?

Ich habe nur den "3 Jahre ProSupport fuer Endbenutzer und Vor-Ort-Service am
naechsten Arbeitstag" mit "Support-Anrufe werden in weniger als 2 Minuten
durch hochqualifizierte Techniker entgegengenommen." genommen.
So sicher bin ich mir jetzt nicht ob ich damit etwas gegenueber dem
Basis-Support gewonnen habe, es macht mir aber ein besseres Gefuehl.

Ich hoffe dass ich das nie in Anspruch nehmen muss...

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO