Re: Linux Notebook

Hallo Alexander,

Am 31.07.2009 um 01:47 Uhr schrieb Alexander Holler <holler@xxxxxxxxxxxxx>:
> Hmm, DisplayPort und kein HDMI? Ich wuerde mir kein richtiges NB mehr
> kaufen ohne HDMI.

haben nicht die ganzen Apple nurnoch DisplayPort? Ich dachte das sei die
Zukunft!? Naja, zur Not gibt es Adapter DisplayPort auf HDMI.

Fuer mich relevanter war eigentlich der VGA-Ausgang. Bisher nutze ich mein
Notebook so gut wie ohne externen Monitor und deswegen wollte ich auch eine
hohe Aufloesung. Ich arbeite sehr haeufig an unterschiedlichen Standorten und
wenn man sich erstmal an einen externen Monitor gewoehnt hat, dann vermisst
man diesen wenn er nicht da ist :-D
VGA-Ausgang finde ich im Zusammenhang mit einem Beamer wichtig. Die meisten
Beamer haben heute noch einen VGA-Eingang.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO