Re: Linux Notebook

Hallo,

Am 29.07.2009 um 19:59 Uhr schrieb Alexander Holler <holler@xxxxxxxxxxxxx>:
> Hmm, da habe ich doch gerade wieder etwas drueber gelesen:
> http://thenxtstep.blogspot.com/search/label/Dell

Danke, sehr aufschlussreich. Damit werde ich diesen extra Service wohl nicht
einkaufen!

Dennoch wird es wohl das DELL Latitude werden. Linux Funktionalitaet schaut
soweit super aus! Als richtige Alternativ war eigentlich nur ein Lenovo
Thinkpad T-Serie uebrig geblieben, aber das DELL Latitude hat einfach die eine
oder andere Nettigkeit mehr (Tastaturbeleuchtung von unten und nicht von
oben, Tastaturlayout, Display-Aufloesung, RAM Upgrade auf 8 GB moeglich, besser
platzierte Schnittstellen).

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO