Re: Linux Notebook

Hallo Marc,

Am 28.07.2009 um 19:44 Uhr schrieb Marc Haber <mh+uugrn@xxxxxxxxxxxx>:
> Auf der Webseite von Notebooks-Billiger.de kann man relativ gut
> herstelleruebergreifend nach Eigenschaften suchen. Ich glaube, bei

vielen Dank :-) Das sieht sehr gut aus!

> einer der Preissuchmaschinen (geizhals.at/de oder guenstiger.de) hab
> ich sowas auch gesehen.

Werde ich mir auch gleich anschauen.

> Hilft das zum Einschraenken der in Frage kommenden Geraete?

Ja, auf jeden Fall besser als das was man bei Lenovo auf der Produkt-Seite
findet!

Momentan schaue ich mir auch das DELL Latitude E6500 an. Bei DELL ist die
Webseite von den Auswahlmoeglichkeiten her super aufgebaut!

Hat jemand Erfahrung mit dem DELL Latitude E6500?

Hat jemand Erfahrung mit aktuellen Lenovo Notebooks?

Hat jemand Erfahrung mit HP Notebooks?

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO