[0x0A] Keysinging Party auf dem Zehnjahoerigen

flum ihr,

Da sich sonst niemand drum kuemmert werde dachte ich uebrnehme ich das
mal:

Ich wuerde gerne im anschluss an den CAcert vortrag keysinging machen.
wenn interesse besteht auch am Sa.

Fuer das Verfahren habe mich mich fuer ein 'kooridinrites chaos'
entscheiden, leuft wie folgt:

*vor* dem keysinging bitte den eigenen key per mail an
kspd-0x0A@xxxxxxxxxxxxx schicken (s.U.) oder mir am Abent zuganglich
machen.

Ich werde dann den vollstandigen keyring kuertz vorher zur verfuegung
stellen. Entweder elektronich wer will oder als hardcopy (wir haben
einen drucker).

Je nach menge der dann entweder echtes chaos oder jeder liest seine
sachen vor und die anderen pruefen den ausweis.

Wer auf nummer sicher gehen will kann natuerlich auch fingerprints
selber drucken und verteilen. bzw. es kann nie scharden welche dabei zu
haben *g*.

wenn jemand einen besseren vorschlag oder anregungen hat bitte einfach
antworten :)

Zum key /upload/:

wer ein funtzendes MTA setup hat kann einfach folgendes machen:
gpg -a --export $KEYID | mail -s bla kspd-0x0A@xxxxxxxxxxxxx

Wer einen mail client hat der passende funktion hat einfach den key
anhaengen.

Ansonsten kann der key mit gpg -a --export $KEYID exportirt werden,
danne infach in eine normale mail einfuegen oder anhaengen.

alles andere (body, subject,...) wird ignorirt.

das system sollte eine bestaigungs mail schreiben.

--
Philipp.
 (Rah of PH2)