Re: *UPDATE* Einladung zum 10-jaehrigen Vereinsjubilaeum der Unix User Group Rhein-Neckar e.V. am 3.+4. Juli 2009 in Schwetzingen

Hallo zusammen,

es geht noch weiter.

On Tue, Jun 23, 2009 at 12:55:15PM +0200, Raphael Becker wrote:
> == Verpflegung ==
>
> Fuer das Leibliche Wohl wird gesorgt: es wird gegrillt und gekuehlte
> Getraenke wie Softdrinks, Club Mate und Wasser werden flaschenweise

Wir werden eine Getraenke-Kuehltruhe haben. Ich denke das wird
knapp ausreichen. Um das zu entlasten habe ich folgende Idee:

Man nehme: 1x 10l Muellbeutel, fuelle diesen locker mit 5-8l Wasser und
stelle diesen blasenfrei verknotet in die Schublade einer Gefriertrue.
Der Beutel sollte innerhalb von 1-2 Tagen durchfrieren (zwischendurch
kontrollieren). Das Eis laesst sich gefroren in der Tuete transportieren,
eine 2. Tuete aussenrum wird sicher nicht schaden. Vor Ort koennen wir das
Eis grob hacken und in einer Wasser-Wanne zum Kuehlen von Getraenken
verwenden. Je mehr was mitbringen, desto besser!

Wichtig: Kuehlleistung der Gefriertrue/Gefrierschrank beachten!

Damit das bis Samstag was wird, sollte das schon heute (Donnerstag)
vorbereitet werden. Wer macht was?

Ausserdem noch eine organisatorische Bitte:

Wir muessen Freitag oder Samstag einen grossen Gasgrill in Leimen
abholen. Bisher haben wir keine Transportmoeglichkeit dafuer. Wer kann mit
einem Kombi oder Kleinbus diese Fahrt uebernehmen?

Das Geraet muesste Sonntag oder Montag wieder nach Leimen transportiert werden.

Gruss
Raphael
--
Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/