Re: Wahl des richtigen Systems

Am 09.05.2009 schrieb Werner Holtfreter:
> Erste Frage: Bei KDE bleiben oder zu Gnome wechseln? Oder ist das
> mittlerweile voellig egal?

Oh, es gibt auch noch eine Welt jenseits dieser beiden. :-)

> Zweite Frage: Welches Unix (Linux/BSD/Solaris) in welcher Distri?

Das einzige Linux mit dem ich in letzter Zeit zu tun hatte war Ubuntu.
Laeuft unauffaellig und halbwegs aktuell und ich hab selten Grund zu
meckern.

Als Desktopsystem eignet sich ja auch noch prinzipiell ein gewisses
zertifiziertes UNIX, dass relativ intensiv an bestimmte Hardware
eines bestimmten Herstellers verdongelt ist. ;-)

Bye,
Michael