Re: [10 Jahre UUGRN e.V.] Vortraege?

Hallo zusammen,

Unter https://wiki.uugrn.org/UUGRN_Diskussion:10_Jahre_UUGRN_e.V./Vortraege
gibt es inzwischen einige Vorschlaege fuer (Kurz-)Vortraege. Auch wenn es
noch eine Weile ist bis zum Termin, soll noch im Mai das
Vortragsprogramm fertig werden, damit wir das auf den Einladungen
verschicken koennen.

Wir brauchen daher Euer Feedback, welche Vortraege ihr interessant
findet (in die Diskussions-Seite reinschreiben).

Ausserdem fehlt bisher noch ein Schwerpunktvortrag zu Linux (Kernel oder
Distribution oder HiTech-Projekt). Ich bin hier fuer alle Vorschlaege
offen. Wer hier entweder selbst einen Vortrag anzubieten hat oder einen
externen Referenten kennt/empfehlen mag, sei hiermit ermutigt, das
mitzuteilen. Zielgruppe der Vortraege sind Menschen mit Erfahrung im
Umgang mit Unix oder Linux.

Die eigentliche Veranstaltungsorganisation findet auf der Mailingliste
orga_æ_uugrn.org statt. Bitte schickt Ideen, Anregungen etc dahin
(offener Verteiler!).

Ausserdem nochmal der Aufruf an alle, die bei der Veranstaltung mitwirken
wollen, sich auf orga@ zu subscriben! Infos unter

Danke und Gruss
Raphael

--