[10 Jahre UUGRN e.V.] Vortraege?

flum ihr,

Im wiki gibt es eine disskussion Seite[0] ueber moegliche Vortrage. Da
die Zeit nicht stehenbelibt und Vortrage Vorbeireiten Zeit kostet wuerde
ich mal um ein klein wenig beteiligung hier bitten.

Was im Moment zur Disskussion steht:
* Vortrag ueber CAcert von wonderer (breuchte bald info damit ich ihm
bescheit sagen kann ob es was wird)
* Ein 15 Minuten Vortrag ueber ssh_config von mir.
* Ein Vortrags-Workshop ueber RoarAudio, auch von mir (Vieleicht kommt
ein prakticher Teil besser an als der Letzte Vortrag der irgentwie ned
so gut lief)
* Meta-Vortrag: Vortraege halten von mile (sicherlich interesant fuer
alle!)

Wuerde wie gesagt gantz generell dazu aufrufen sich zu Beteiligen,
entweder mit kommentaren zu den Vortragen oder selbst welche anbieten!

[0] http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN_Diskussion:10_Jahre_UUGRN_e.V./Vortr%C3%A4ge

--
Philipp.
 (Rah of PH2)