Solaris und OpenSolaris innerhalb der UUGRN

Hallo UUGRN'linge,

dank Raphael existiert seit eben eine neue Mailing-Liste[1], ganz speziell
rund um Solaris, OpenSolaris[2] und SXCE. Eingeladen sind alle! Egal ob
Solaris-Guru, Umsteiger oder Interessent.

Dies ebnet auch den Weg zu einem neuen Projekt, wie bei der letzten
Mitgliederversammlung angesprochen: der Gruendung einer OpenSolaris
User-Group[3] als Sub-Kultur der UUGRN.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es
bis zum 10 Jahre UUGRN-Event[4] schaffen werden.

Wer sich beteiligen und helfen moechte, dem seien die Artikel im Wiki[2] ans
Herz gelegt, denn hier steckt noch viel Arbeit drin. Abonniert die
Mailing-Liste, 'spread the word' und gebt Feedback, wenn Ihr mit Solaris
spielen moechtet.

Wer Fragen oder Ideen hat, aber nicht direkt auf die Mailing-Liste schreiben
moechte: meine Inbox ist immer offen fuer Vorschlaege! :-) Ansonsten steht die
Wiki-Seite[3] auch offen.

Gruss und Danke,
  Sebastian

[2] http://wiki.uugrn.org/wiki/OpenSolaris