[RoarAudio] Devel, Maintainer, Tester und User gesucht

flum ihr,

Ich denke einige haben es schon mit bekommen: Ich arbeite im moment
recht intensive an einer Applikation namens RoarAudio[0][1]. RoarAudio
ist ein Sound Server fuer spezielle/komplexere probleme primaer. Dazu
zahelen vorallem Radio und TV Produktion. Enduser/Homeuser sind
natuerlich auch abgedenkt.

Im Moment suche ich Entwikler, Maintainer, Tester und natuerlich auch
User :)

Wenn jemand von euch interesse an Audio Software hat... *g*
Vorraussetzung sind recht niedrig, sicherer umgang mit ner Shell ist
wichtig, bissel C wahre schoen. Vor Mathe oder so braucht sich keiner
fuerschten *g*

Wuerde mich sehr ueber reaktion freuen :)

PS: Habe bis jetzt einen Vortrag beid er UUGRN gehalten[2] und wuerde
ggf. noch einen halten bei interesse[3].

[0] http://roaraudio.keep-cool.org/
[1] http://wiki.uugrn.org/wiki/RoarAudio
[2] http://wiki.uugrn.org/wiki/RoarAudio/Vortrag
[3]