Topic alternative Location fuer den Stammtisch -> Vienna

Hallo liebe UUGNRler,

wie gestern auf der MV kurz vorgestellt hier der Link zu der Kneipe Vienna :

-> http://www.cafevienna.de/

Aus meiner Sicht hat das Vienna folgende Vorteile :

- sehr gute Anbindung von oeffentlichen Verkehrsmitteln

- sehr humane Preise (http://www.cafevienna.de/essen-und-trinken.html)

- es gibt Mate

- kein Fernsehr

- nette Atmosphaere (ist natuerlich subjektiv)

- gute Oeffnungszeiten

Waere schoen wenn es mal der Eine oder Andere ausprobieren wuerde und ein
Feedback geben koennte.

schoenes Wochenende

Marco Otto