Re: [Minder] Vortrag: OpenSSL in der Praxis, UUGRN FIXME am 6.3.2009 in Schwetzingen

Hallo zusammen,

ich moechte nochmal an das morgige FIXME-Treffen erinnern. Wir haben
diesmal einen Vortrag ueber OpenSSL von Martin Kaiser.

Koordinaten:
        Wann?   Freitag, 6. Maerz 2009, ab 20 Uhr
        Wo?     Forum41, Rheintalstrasse 41, Schwetzingen (Biologische Insel)
        Was?    Vortrag ueber OpenSSL und Spass am Geraet / FIXME-Treffen
        Wer?    Alle Interessierten, Mitglieder und Freunde von UUGRN,

Mit freundlichem Gruss und hoffentlich bis morgen abend
Raphael Becker

Das folgende Announce ist auch im Web unter
http://lists.uugrn.org/uugrn/09/02/14623.html archiviert:

--
Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/