[Verein] Vorab-Ankuendigung: Mitgliederversammlung voraussichtlich am 3. April 2009

Hallo zusammen,

die diesjaehrige Mitgliederversammlung von UUGRN e.V. wird
voraussichtlich zum FIXME-Termin im April stattfinden, das waere dann am

        Freitag, den 3. April 2009 ab 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
        im Forum41 in Schwetzingen

Wenn es bei wem garnicht geht, bitte ne Mail mit Alternativvorschlag an
mich oder hier auf die Liste. Auch alternative Ortswuensche werden noch
angenommen. Auch Feedback der Form "ja, das geht fuer mich in Ordnung"
wird mir helfen, einen Ueberblick zu bekommen.

Ausserdem nehme ich ab sofort schon Wuensche fuer zusaetzliche
Tagesordnungspunkte entgegen.

Ich werde in den kommenden Tagen eine offizielle Einladung mit
Tagesordnung an alle Mitglieder verschicken, diese Mail gilt nur als
"Vorwarnung" ;)

Gruss
Raphael Becker

PS: Es stehen noch eine ganze Reihe von Beitragszahlungen aus! Den
genauen Stand bekommt jeder persoenlich in der Einladung zugeschickt.
Wer sich bei dieser Gelegenheit erinnert, dass er das noch vergessen
hat, kann das kurzfristig nachholen. Zur Erinnerung: Der Monatsbeitrag
wurde zur letzten MV auf 5EUR abgestimmt, der ermaessigte Beitragssatz
wurde auf 50% festgelegt. Die Bankverbindung nenne ich auf Anfrage,
alternativ stehen die Informationen im /etc/motd auf shell.uugrn.org
(erscheint automatisch beim Login per SSH).

--
Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/