Abschied nehmen

Hai Leute,

meine letzte Woche in Deutschland hat begonnen; am naechsten Freitag wird mich ein Flugzeug aus dem Winter reissen und am andere Ende der Welt abwerfen. Und das fuer mindestens die naechsten zwei Jahre.

Es war eine echt schoene Zeit mit Euch, und glaubt mir: ich werde Euch vermissen. Aber ich bin ja nicht aus der Welt, zumindest was die IT-Welt angeht. :-)

Wer sich berufen fuehlt, oder glaubt ich schulde Ihm noch Geld :-), am 03.01. - also morgen - wird es ab 19h eine kleine Abschiedsfeier in Wieblingen im Gasthaus zur Krone[1] geben. Ich freue mich ueber jeden der vorbei schaut, wem's zu stressig oder zu kurzfristig ist, dem sei natuerlich verziehen.

Mein kleines Tagebuch[2] freut sich natuerlich ebenfalls ueber Besucher und Kommentare. :-)

Bis morgen!
  Sebastian

[1] Gasthaus "zur Krone", Mannheimer Str. 255, 69123 Heidelberg - Parkplaetze vor'm Haus
[2] http://blog.shl.geek.nz