Re: Basar?

Hallo, am Sonntag, 2008-06-22 13:46:16 schrieb Friedel Voelker:

> http://wiki.uugrn.org/wiki/Basar

Ich habe mich im Wiki angemeldet (und ein Mainboard-Bundle in den
Basar gestellt).

Unter Einstellungen kann man die E-Mail-Adresse eingeben. Dort
steht:

| Optional. Ermoeglicht anderen Benutzern, ueber E-Mail Kontakt mit
| dir aufzunehmen, ohne dass du deine Identitaet offenlegen musst,

Ich sehe aber keine Moeglichkeit, eine Nachricht ueber das Wiki an
meine dort eingetragene E-Mail-Adresse zu schicken. Mache ich was
falsch?
Werner Holtfreter