[Announce] Einladung zu FIXME am 26. September im Forum41 in Schwetzingen

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit:

        4. Freitag im Monat!
        Das bedeutet wie immer "FIXME im Forum41"

Nachdem der Sommer sich deutlich spuerbar zurueckgezogen hat, bestuende die
Moeglichkeit, den Grill noch ein letztes Mal fuer diese Saison
auszupacken. Die aktuelle Wettervorhersage laesst zwar mit 8.6
Sonnenstunden hoffen, aber mit 15° und weniger nach 20 Uhr koennte das
schon ziemlich frisch werden. Ich schlage vor, das Thema am Donnerstag
abend nochmal mit einem Blick auf die Wetterprognose zu besprechen. Ich
habe nichts dagegen, wenn jemand draussen sitzen will ;)

Was gibts neues? Weiss jemand, wie es mit Lenny aussieht?

Jedenfalls haben wir inzwischen auch einen debian-Mirror im Forum, der
sich per kontinuierlich rsync updatet. Und natuerlich FreeBSD.

108G    pub/FreeBSD
120G    pub/debian

Waer klasse, wenn mich jemand dabei unterstuetzen koennte, das ganze
"Debian-Installer-tauglich" einzurichten und auch mal zu testen.

... Vielleicht wird es ja was mit Lenny zum Weihnachts-FIXME zwischen
den Jahren? Der Termin ist der 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) und fuer
die, die nicht nach Berlin fahren koennen, aber trotzdem Spass am Geraet
haben wollen, ... ich denke dieses Jahr koennte das Schwetznger
Alternativprogramm zum Berliner CCC-Kongress wieder klappen.

Ansonsten, das uebliche Programm:

* Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder und Freunde von UUGRN und
  alle, die es werden wollen!

* Ein Unterhaltungsprogramm wird nicht angeboten, das muss jeder selbst
  mitbringen ;-) Genau wie eigene Hardware (Laptop, PC, Kabel,
  VERTEILERSTECKDOSEN). Und wer moechte auch Grillgut (s.o.)

* Nicht mitbringen braucht man Getraenke, fuer die ist gesorgt. Ebenso wie
  fuer Grillkohle (kleiner Unkostenbeitrag hierfuer wird nicht eingesammelt,
  aber darf freiwillig in die Getraenkekasse gelegt werden).

Viele Gruesse und bis Freitag!

Raphael

PS: Nochmal die genauen Koordinaten:

Was:    FIXME
Wann:   Freitag, 26. September 2008 ab 20 Uhr
Wo:     Schwtezingen, Forum41, Rheintalstrasse 41

http://fixme.uugrn.org/
http://www.uugrn.org/
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107300.html

PPS: Fragen zur Root-Night kann ich Freitag noch beantworten,
Anmeldungen sind wohl noch bis 5.10. moeglich.

--
Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/