Re: S: aktuellen OpenWRT-geeigneten Router

Hallo Christian,

evtl. kommt fuer dich folgende Kombination in Frage:

Wireless+Router: WRT54GL
Linux-Server: NSLU2 (~20 Watt, 8 MB Flash)
 -> http://de.wikipedia.org/wiki/NSLU2

Die Kombination der beiden Geraete macht dich sehr flexibel und ist trotzdem
energieeffizient.

Gruss,
Harald