RAID 5 Frage

Hi,

da sich Eure Diskussion derzeit um RAID 5 dreht, wollte ich nur wissen, ob
das Alles auch funktioniert, wenn man ein LVM mit Verschluesselung
drueberlegt, bzw. es funktioniert schon bei mir, nur habe ich inzwischen
gelesen, dass, sollte bei verschluesselten Partitionen eine RAID Platte
ausfallen trotzdem alles im Eimer sein.

Stimmt das?

Zur Info ich nutze das Hauseigene Tool, das bei Etch dabei ist. Habe das
Ganze auch waehrend der Installation mit den Board mitteln gemacht, also
mit LUKS.

Danke schonmal und schoenen Gruss

Alexander

--