Re: PATA Promise

Am Freitag, 11. Juli 2008 07:57:02 schrieb Frank:

> Geht es um das A7V Board ? Dazu gibt es ein BIOS Update

Ja, aber das wird als Beta bezeichnet. Deswegen habe ich bisher
vermieden, es zu flashen.

Asus selbst warnt ausdruecklich davor, eine neue Bios-Version zu
verwenden, wenn man nicht sicher ist, dass diese das jeweilige
Problem behebt. Allerdings gibt es keinerlei Angaben, was die
einzelnen Versionen fixen. Sauladen!

> das fehler im Promis behebt.

Schoen waers - hat nichts gebracht. Das Promise-Bios selbst bleibt
ohnehin beim Stand 2.01.0. Ob und wie man das flashen kann (und ob
das was bringen wuerde) weiss ich nicht.
Werner Holtfreter