[OT] Buerogemeinschaft sucht Nachmieter und Kollegen

Hi,

ich poste mal diese Anzeige hier, betrifft mein altes Buero in der
Friedrich-Ebert-Anlage. Vielleicht passts ja fuer einen:

Designerin mit guten Akquisekenntnissen sucht HTML/PHP-Entwickler,
idealerweise mit Kenntnissen in TYPO3, fuer freie Mitarbeit in Heidelberger
Buerogemeinschaft ab sofort.

info@xxxxxxxxxxxxxxx
0176/61539528

Wenn sich jemand findet, wuerde ich mich freuen. Sie hat Akquisetechnisch echt
was drauf und ist nett, aber ich kanns wegen einer Festanstellung nicht mehr
nutzen.

Viele Gruesse, Markus