Hallo zusammen,

ich habe die Mailingliste eingerichtet und konfiguriert.

== Anmelden ==
Interessenten ("Suchende") subscriben sich entweder per web-frontend
unter http://mailman.uugrn.org/mailman/listinfo/jobs

oder durch eine mail

        To: jobs-request@xxxxxxxxx
        Subject: subscribe m31np4ssw0rt
        Body: (kann leer bleiben)

anmelden.

Es kommt auf jeden Fall eine "confirmation"-Mail, die entweder einfach
per "Reply" beantwortet werden kann ODER durch Aufrufen des Links
innerhalb der Mail bestaetigt werden kann. Jeder Subscriber muss dann
noch vom Listen-Admin, das bin derzeit ich, bestaetigt werden. Sollte es
Probleme geben beim Handling mit der Mailingliste, bitte info an mich.

Unter http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:Jobs gibt alles Wissenswerte zur
Liste, der Inhalt wird sich moeglicherweise noch aendern.

=== Hinweis zur Privatsphaere ===
Die Mailingliste ist so eingestellt, dass nur der Listen-Admin die
Subscriber sehen kann. Sollte jemand auf irgend einem Weg die Liste
sehen koennen, bitte ich um Info, damit ich das fixen kann. Wer Angst
um seine Privatsphaere hat, moege bitte einen Wegwerf-Account von einem
FreeMailer verwenden oder auf das Angebot ganz verzichten.

== Angebote ==
Jobangebote fuer Anstellungen oder fuer Freelancer koennen ab sofort an
jobs_at_uugrn.org geschickt werden. Ich werde jetzt eintreffende bzw.
vorliegende Angebote erstmal eine Weile zurueckhalten, damit erstmal ein
paar Leute auf die Liste kommen. Mails die ich (Moderator) aus formalen
Gruenden nicht freigebe, werden mit einem entsprechenden Hinweis beantwortet.

== Mithilfe gesucht ==
Wer der Betrieb dieser Liste unterstuetzen moechte, kann mich als
Moderator unterstuetzen (nur Vereinsmitglieder).

Gruss
Raphael Becker
--
Raphael Becker          <rabe@xxxxxxxxx>          http://rabe.uugrn.org/