On Sun, Apr 13, 2008 at 06:14:16PM +0200, Timo Zimmermann wrote:
> Halte ich fuer eine gute Idee, allerdings mit einer Einschraenkung.
>
> Die Liste waere fuer mich als potentieller Auftraggeber dann eine
> sinnvolle Sache, wenn ich wuesste das (fast) nur Freelancer /
> Bewerber aus dem Raum Rhein- Neckar vertreten sind, da ich eine
> raeumliche Naehe u.a. wegen der Reaktionszeit bevorzuge.

Hier stimme ich auch zu. Es ist heute schwierig sich regional
zu vermarkten. Die Mailingliste mit Regionalem Fokus, ev. von
einem Webseite unterstuetzt, waere durchaus von Interesse.

Gruss:				HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim