Re: Kein Stammtisch heute?

On Fri, Apr 11, 2008 at 12:00:08PM +0200, Raphael Becker wrote:

> Im Zweifel spaeter kommen.

_Noch_ spaeter? Und was machen die, die noch nie da waren und niemanden
finden? Das ist keine gute Aussenwirkung fuer den Verein.

> Alternativvorschlag fuer eine Location?
>
> Wunschliste:
> * in Mannheim
> * Parkplaetze
> * OePNV / Bahn
> * WLAN
> * bezahlbar
> * kein TV oder gar "Sportbar".

Ich weiss, das ist ein Problem. Es gibt in Feudenheim einen ganz netten
Spanier, der die zweimal die ich da war gaehnend leer war. Mit dem
Mensa-Stammtisch sind wir inzwischen im Maxim's (Neckarstadt,
Ulmenweg) gelandet, da laeuft aber Musik und die OePNV-Erreichbarkeit
ist eher mau (ca. 10 Minuten Fussweg von der 4/5 BoveristraÃ?e oder ein
in unbekanntem Intervall fahrender Bus). Fodys duerfte wegen "zu laut"
ausfallen. Und dann gibt's noch in Neckarau/Steubenstrasse einen ganz
netten Asiaten mit drei buchbaren Separees. Mehr faellt mir leider
nicht ein.

Vermutlich ist das Blau-Weiss nach wie vor das kleinste Uebel.

Gruesse
Marc