Re: Crypto-Hardware? (FreeBSD / geli)

Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Gibt es Via C7-Komplettsysteme mit 5V/12V Anschluss ("Floppystecker")
> im 5.25"-Format, also wie CD-Laufwerk? Dann koennte man das in seinen
> Desktop einbauen und eine (oder mehrere) Datenplatten statt am Mainboard
> dann an diesem C7-System anschliessen.

Der VIA Artigo passt in einem 5,25-Zoll-Schacht. Ich weiss aber nicht,
wie es mit der Stromversorgung aussieht, und er hat nur 100M-Ethernet.
http://www.via.com.tw/en/products/embedded/artigo/

C7-Platinen mit Gigabit gibts erst in Mini-ITX-Format, soweit ich
sehe.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@xxxxxxxxxxxx