Re: issue.net bei scp unterdruecken

Hi Raphael,
(sorry wenn Du die Mail nun doppelt hast, habe gesehen, dass ich die
Liste auf cc vergessen hatte)

Danke fuer Deine Antwort.

Die issue.net ist das Banner, hier das Beispiel:
#>scp /daten user@server:/daten
* Blablabla, Policy geraffel, Sicherheitsbestimmungen, etc. *

Als "normale Shell" haben wir in der Regel ksh, da hier ein Mischmasch
verschiedener Systeme laeuft, ueberwiegend Solaris 9, diverse RedHat ES 4
und 1 Debian  :)

Schoenen Gruss

Alexander

- -- http://www.xing.com/go/invita/4418387 LPIC1: