Re: Datenbank vs. Karteikarten oder: Wie funktioniert ein Papier-Wiki?

Raphael Becker wrote:

> Da hat mal wieder einer Linux-only programmiert ... (oder sollte man es
> nicht "contra-grammiert" nennen?) Zwar wird per configure der ganze Kram
> durchgecheckt, scheitert dann aber wegen png.h ...

> Hatte bis jetzt nicht den Nerv, es fuer FreeBSD anzupassen bzw. das Linux
> unter meinem Tisch dafuer hochzufahren.

Ich moechte ja nicht unhoeflich erscheinen und verstehe deinen Frust, der
dich immer wieder zu solchen Seitenhieben verleitet, aber die beiden
Saetze in einem Zug passen ueberhaupt nicht zusammen. Insbesondere, da der
Entwickler sehr wahrscheinlich kein FreeBSD hatte und den Fehler so
haette vorhersehen muessen (falls er die Benutzung des wohl noetigen
autofoo-teils fuer die libpng nicht einfach nur vergessen hat).

Gruss,

Alexander