Re: kopieren schlaeft ein - GELOeST

Am Mittwoch, 20. Februar 2008 19:27:45 schrieb Marc Haber:

> Schaut net gut aus. Kaputtes Kabel? Geht es am anderen Kanal, an
> einem anderen Mainboard besser?

Ich habe die Platte vom On-Board-Promise-Controller auf einen
klassischen ATA-Port gesteckt und alles ist gut - mit dem gleichen
Kabel. Der Promise hat mich schon mal geaergert, weil er sich mit
dem CD-RW nicht versteht.

Die Sache war merkwuerdig: dd lief. Ueber ReiserFS konnte ich
innerhalb der Platte beliebig grosse Kopieraktionen machen, nur die
grossen Kopien von Platte zu Platte gingen nicht.

Danke fuer alle Hinweise.
Werner Holtfreter