Thermodynamischer Antrieb ist doof ...

Hallo zusammen,

ich moechte mich nochmal bei allen bedanken, die unsere Veranstaltung
"Thermodynamischer Antrieb ist doof" besucht und mitgestaltet haben.

Ich fand es eine ansich entspannte und gemuetliche Runde von Leuten von
noname e.V. und UUGRN e.V. und Gaeste, die nicht nur mit ihren Geraeten
Spass hatten, sondern auch miteinander...

... Basteln an Laptops, Linux-Installparty (wer schafft die meisten
Distributionen in 4 Tagen?), 24C3-Streams auf dem Beamer schauen,
Fruehstueck/Brunch, FreeBSD und Jails einrichten, Kabel- und Wellensalat,
Waescheklammern, Jolt und Club Mate ("klappmait"), Pausenmusik vom
Stream, ...

Die Fotos zur Veranstaltung hat hdi gemacht und uns zur Verfuegung
gestellt, ich werde die Sammlung spaeter noch in unser Wiki hochladen.

Besonderer Dank geht auch nochmal an Bertold, der uns das Forum41 mit
seinem gemuetlichen Ambiente und Netzzugang unkompliziert zur Verfuegung
gestellt hat.

Ich hoffe es hat allen Spass gemacht, ich freue mich schon auf die
FIXME-Treffen im Jahr 1984^W2008 wie immer dann jeden vierten Freitag im
Monat, das naechste also am 25. Januar.

Weitere Infos:
* http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Thermodynamischer_Antrieb_ist_doof