[Reminder] Erweitertes FIXME zwischen den Jahren

Hallo zusammen,

kleiner Reminder: Ab heute bis einschliesslich Sonntag steht das Forum41
fuer alle offen, die Spass am Geraet haben wollen. Eingeladen sind wie
immer alle, die sich fuer Linux/Unix interessieren und sich mit anderen
austauschen wollen. Explizit (weil ich immer wieder gefragt werde) gilt
dies auch fuer alle, die bisher nicht zu einem der Treffen gekommen sind
und auch Nichtmitglieder des Vereins.

Einfach vorbeikommen, ohne Anmeldung. Eintritt frei. Geraete und
benoetigtes Equipment selbst mitbringen. Es gibt LAN/WLAN und Internet.
Was ansonsten angeboten wird, steht im Wiki.

Weitere Infos:
* http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Thermodynamischer_Antrieb_ist_doof
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Spa%C3%9F_am_Ger%C3%A4t (Spass am Geraet)
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Forum41
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Forum41/Netzwerk
* http://wiki.uugrn.org/wiki/Forum41/Anfahrt

Fragen koennen im IRC geklaert werden:
* http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:IRC
* http://irc.uugrn.org/ (Java-Applet)

Wer Mitfahrgelegenheiten sucht, kann hier auf der Liste oder auch im
Wiki schreiben. Wer Leute mitnehmen kann, schreibt einfach wann von wo
nach wo.

Viel Spass!

Gruss
Raphael