Peer-to-Peer Web Search Engine

Hallo,

in einer Diskussion um die zweifelsfrei nachweisbare Zensur der
deutschen Version von Google kam der Hinweis auf das folgende
Projekt:

http://www.yacy.net

Hat sich schon mal jemand naeher damit beschaeftigt? Sieht mir sehr
unterstuetzenswert aus.

Der Europaeische Gerichtshof fuer Menschenrechte 1976-12-07:

Werner Holtfreter