Server

Hi,

ich habe dauerhaft eine Serverauslastung von etwa 85%. Verursacht durch
10-15 Instanzen von clamscan.
Server: Debian 4, QMail, SpamAssassin.

Ich erhalte laut ps -aux Ebenso oft und schon seit Stunden Mails an
einen gewissen jndcregar@xxxxxxxxxxxxxxx, den es allerings aber sowas
von nicht gibt. Deneben noch ein paar andere an diese Domain, aber nicht
so haeufig.

Ich hatte mal aehnliches, als ein Spammer eine meiner Mailadressen als
Absendeadresse angab. Da ist mein Server auch in die Knie gegangen, gibt
das nun wieder sowas?

Eintrag in /var/log/mail.err:

X-Qmail-Scanner-1.20: [debianimage11876466404613590] Requeuing: Maximum
time exceeded. Something cannot handle this message. at
/var/qmail/bin/qmail-scanner-queue.pl line 376.

...beinahe jede Sekunde ein neuer.

Hat jemand eine Idee?

--
Danke,