Einladung zum Treffen am Donnerstag, 12.7. ab 19 Uhr in Mannheim

Hallo zusammen,

wie schon in der vorangegangenen Mail angekuendigt moechte ich das
kommende Treffen

        am 12 Juli 2007
        ab 19 Uhr
        in Vereinsgaststaette ESC Blau-Weiss in Mannheim

nicht nur fuer geselliges Beisammensein nutzen, sondern auch zur
Vorbereitung des verschobenen Events vom  13. Juli zu einem spaeteren
Termin nutzen.

Ausserdem steht noch zur Diskussion, was aus dem relativ schlecht
besuchten Stammtisch in Heidelberg werden soll. Ein Vorschlag waere, den
Termin nicht in einer Gaststaette stattfinden zu lassen, sondern jeden
4. Freitag im Monat ab ca. 20 Uhr im bekannten Forum41.

Das hiesse einerseits, dass wir uns dort selbst versorgen muessten,
andererseits aber auch, dass wir dort Infrastruktur nutzen koennten
(Internet/(W)LAN, ggf Musik und Beamer). Darueber hinaus haetten wir
dort wesentlich flexiblere Moeglichkeiten, was einzelne Vortraege angeht.

Das Thema moechte ich ebenfalls am kommenden Donnerstag diskutieren
(Location, Termin), Meinungen, Ergaenzungen und/oder Alternativvorschlaege
sind natuerlich willkommen.

Bis Donnerstag!

Gruss
Raphael