Re: [Announce] Freitag, der 13.

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass und leider viel zu spaet muss ich leider den Termin
fuer das geplante Event absagen. Gruende hierfuer sind im wesentlichen
meine knappen zeitlichen Ressourcen im Moment.

Da ich noch nicht abschaetzen kann, wie lange das anhalten wird, kann ich
keinen  konkreten Terminvorschlag machen. Abhaengig davon, wieviel
Unterstuetzung ich bei der Vorbereitung bekomme, sind da viele Termine
moeglich.

Wir sollten moeglichst den kommenden Stammtisch in Mannheim am kommenden
Donnerstag, 12. Juli, ab 19 Uhr dazu nutzen, die Durchfuehrbarkeit der
Veranstaltung insgesamt zu diskutieren. Jeder, der sich angesprochen
fuehlt bei der Vorbereitung mitzuwirken ist hiermit herzlich eingeladen
(lies: Freiwilige vor, der Rest wird verpflichtet!).

MfG
Raphael Becker

On Mon, May 07, 2007 at 10:31:02PM +0200, Raphael Becker wrote:
> Der Termin steht aufgrund des Kalenders schon fest:
>
>         Freitag, der 13.  Juli 2007

Findet laut Kalender statt, aber ohne das UUGRN-Event im Forum41.